INTUITIONS-SCHULUNG mit Engeln

INTUITIONS-SCHULUNG mit Engeln

Kurs mit 4 Workshopabenden

Dieser Kurs widmet sich dem Erkunden und Vertiefen Deiner Intuition und ganzheitlichen Wahrnehmung. Oftmals umschreiben wir Intuition als ‚Bauchgefühl‘, ‚innere Stimme‘ oder ‚erster Impuls‘. Doch wie kann ich lernen, die Intuition von meinen Verstandesgedanken zu unterscheiden? Ganz einfach: durch Übung. Denn so einzigartig jeder Mensch ist, so vielfältig drückt sich die Intuition durch uns aus.

In diesem Kurs hast Du an 4 Workshopabenden die Gelegenheit, verschiedene Ebenen und Bereiche Deines Seins durch Meditation und praktische Übungen zu erkunden und das Erlernte in der Zwischenzeit einzuüben und zu vertiefen. So gewinnst Du immer mehr Vertrauen in Deine eigene Anbindung und in die Fähigkeit, Botschaften aus Deiner inneren Quelle zu empfangen. Durch unsere gemeinsame Fokussierung entsteht ein kraftvolles Energiefeld, das durch die individuellen Erfahrungen der Gruppenteilnehmer bereichert wird.

In den Meditationen diene ich als Kanal für Engel und Lichtwesen, die uns darin unterstützen, Blockaden sanft zu lösen und unsere Wahrnehmung zu vertiefen. Ergänzend vermittele ich praktische Übungen und Tipps aus meiner eigenen Erfahrung.

Preis:

Kurs mit 4 Abenden 180,00 € / Einzelbuchung möglich: je Abend: 50,00 €

Akutelle Termine und Veranstaltungsorte bitte hier anfragen.

 

Feedbacks zur Intuitionsschulung

"Die 4 Workshopabende waren eine willkommene Möglichkeit, von meinem momentan sehr schnelllebigen und dicht gedrängten Alltag loszulassen, den Focus auf die Innenschau zu richten und durch die Meditationen in den eigenen Raum der Stille einzutauchen. Die sanften Schwingungen der Meditationen ermöglichen es mir, ein tieferes Vertrauen zu entwickeln und im eigenen Rhythmus neue Sichtweisen zu gewinnen. Die vermittelten Übungen geben mir energetische Lösungsmöglichkeiten verschiedener Themen an die Hand. Besonders wirkungsvoll hat sich für mich die „Dankbarkeits-Übung“ herauskristallisiert."
Angela

"Die Intuitionsschulung mit Silke Bader und den aufgestiegenen Meistern war ein echtes Erlebnis - auch für Menschen mit viel Meditationserfahrung. Durch die unterschiedlichen Energien, für die sich Silke auf so wunderbare und einfühlsame Art und Weise zur Verfügung stellt, ergab sich an jedem einzelnen Abend eine sehr unterschiedliche Energie, die immer genau zur Situation gepasst hat. Die Intuitionsschulung war eine ganz wundervolle Begleitung auf meinem Weg der spirituellen Entwicklung. Neben den sehr wirkungsstarken und informationshaltigen Channelings vermittelte Silke noch viele praktische Techniken zur Weiterentwicklung."
S.H.

Zum Ablauf:

WORKSHOP I - Physische Balance

Meditationen & Übungen zum Chakrenausgleich, Entspannungstechniken

WORKSHOP II - Die Kraft Deiner Gefühle

Begegnung mit Deinem Inneren Kind, Quelle der Kreativität & Lebensfreude    

WORKSHOP III - Aktivierung Deiner Vorstellungskraft

Fokussierte Gedankenkraft durch Meditation, Techniken zur Visualisierung, die Kraft Deiner Träume nutzen

WORKSHOP IV - Verbindung zum Höheren Selbst

Verankerung im Herzen, Verbindung mit Deiner geistigen Führung sowie der Weisheitsquelle Deines ICH BIN.

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26