DACHAU: Erzengel-Meditation mit Silke & Siegfried Bader

-

Ort: Dachau

Erzengel unterstützen uns mit ihren licht- und liebevollen Energien darin, unser eigenes göttliches ICH BIN zu erfahren. Aus dieser inneren Quelle und Zentrierung fließt uns alle Weisheit und Energie zu, die wir zur Erfüllung unserer Aufgaben benötigen.

In einer hochschwingenden Meditation teilt sich durch Silke Erzengel Anael in seiner kraftvollen Präsenz mit.
Wir empfangen heilsame Energien, die unsere individuellen Entwicklungsschritte fördern.
Der Abend wird begleitet von Siegfrieds Gitarrenmusik und Gesang.

Beitrag: 15,00 €
Zeit: 19.30 Uhr - ca. 21.00 Uhr
Ort: Avalon, Schleißheimerstr. 5, 85221 Dachau
Anmeldung erbeten bei Angelika Karl, Tel.: 08131-35 30 75

Zurück

Event teilen

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26