DER WEIBLICHE WEG - Heilung durch Herzöffnung

-

Ort: Utting

Tagesseminar mit Engelmeditationen, Tanz und Meditativem Malen

Gemeinsam begeben wir uns auf den weiblichen Weg in unser wahres Selbst. Die weibliche Kraft ist die Empfänglichkeit des inneren Raumes und der intuitiven Weisheit. Je mehr wir unsere weibliche Energie und Intuition entfalten, desto verbundener fühlen wir uns mit dem Leben.

In Meditationen diene ich als Kanal für Engel und Lichtwesen. Die Energien der geistigen Welt unterstützen Dich darin, Blockaden sanft zu lösen und Dein Herz liebevoll für Dich selbst zu öffnen. So vermagst Du Deine Essenz und Einzigartigkeit zu spüren und Deine weibliche Urkraft zu entfalten.
Bewegungsmeditationen und Tanz unterstützen den heilsamen Energiefluss auf allen Ebenen Deines Seins und im Prozess des Meditativen Malens drückt sich Deine Seele über Bilder und Farben unmittelbar aus. Du kommst in Verbindung mit Deinem hellstrahlenden und kreativen Seelenpotential und schöpfst aus Deiner inneren Heilquelle.

Datum: 16.09.17 / Zeit: 10:00 - 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: SeerosenWerkstatt, Mühlstr. 11, D-86919 Utting am Ammersee

Teilnahmegebühr:
Tagesseminar 120,00 € (inkl. Material fürs Malen).

Anmeldung:
Silke Bader, T. +49 (0)8806.95 92 26 oder per eMail: info@silkebader.de
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen.

Gruppengröße max. 10 Personen. Die Seminarplätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Bitte zum Seminar mitbringen:
Eine Yogamatte oder Decke für die Meditation. Bequeme und unempfindliche Kleidung fürs Tanzen und Malen. Notizbuch für kreative Impulse, etc.
Für das Malen sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Im Mittelpunkt steht der spontane und intuitive Ausdruck Deines Wesens.

Zurück

Artikel teilen

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26