UTTING: MEDITATIVES MALEN mit Pastellkreiden

-

Ort: Utting am Ammersee

MEDITATIVES MALEN mit Pastellkreiden

ERSCHAFFE DEIN ENERGIEBILD

Im Meditativen Malen verbinden wir uns mit der schöpferischen Quelle unseres ICH BIN, die in jedem Menschen verankert ist. Eine Engelmeditation führt uns in das Erleben unserer inneren Stimmungen und Bilder, die wir anschließend durch Pastellkreiden auf Papier zum Ausdruck bringen. Es entstehen persönliche Seelenbilder, die den eigenen Prozess widerspiegeln und kraftvolle Ressourcen in uns sichtbar machen.
Silke Bader vermittelt intuitive Malweisen, die keine Vorkenntnisse erfordern - nur die Lust am Entdecken der eigenen schöpferischen Kräfte.
mind. 4, max. 6 TeilnehmerInnen

Kosten: 60,00 € inkl. Material
Datum: Samstag, 27.02.15
Zeit: 14.00 - 17.00 Uhr
Ort: Silke Bader, Dießener Str. 24, 86919 Utting
Anmeldung: Silke Bader, Tel.: 08806-95 92 26 oder eMail: info@silkebader.de

Zurück

Event teilen

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26