Natürlich FRAU SEIN - Jahreszyklus für spirituelle Transformation 2016

Öffne das Tor zu Deiner Weiblichkeit

Natürlich FRAU SEIN

Die weibliche Kraft ist die Kraft des inneren Raumes und der instinktiven Weisheit. Je mehr wir unsere weibliche Kraft und Intuition entfalten, desto verbundener fühlen wir uns mit dem Leben.

Bist Du bereit für eine spirituelle Transformation und innere Befreiung? Dann begleite ich Dich auf die Entdeckungsreise in Dein weibliches Potenzial. Die Kraft, Dein Leben zu verwandeln und freudvoll zu gestalten liegt in Dir.
DU bist die Schöpferin, die Deine Träume ins Leben gebiert!

Zum Inhalt:

Im Seminarzyklus begleite ich Dich in Deiner Selbstentfaltung. Spielerisch öffnest Du den Zugang zu Deinen inneren Räumen und Erlebniswelten. Du kommst in Verbindung mit Deinen ureigenen Talenten und Wesenszügen, die Dich in Deiner Einzigartigkeit ausmachen. Durch Meditation, Bewegung & Tanz und intuitives Malen bringst Du Deine schöpferische Energie in Fluss. Der kreative Ausdruck unterstützt Dich in Deiner Befreiung und erweckt Deine Lebensfreude.
In Meditationen diene ich als Kanal für Engel und Lichtwesen. Die lichtvolle geistige Welt wird Dich energetisch unterstützen, Blockaden sanft zu lösen und Deine Kraft zu leben.

Zum Ablauf:

SEMINAR I: TOR DES NÄHRENS & ERSCHAFFENS

In unserem Wurzelchakra liegt die Kraft der Erdung und des Urvertrauens. Wir verbinden uns mit der nährenden Energie von Mutter Erde und stärken unsere Schöpferkraft. Du gewinnst neues Selbstvertrauen und den Mut, Dein Leben zu gestalten.

TERMIN: 19.03.16
ZEIT: Sa, 10.00 - 18.00 Uhr

SEMINAR II: TOR DER HINGABE

Unser Herz ist unser spirituelles Zentrum. Herzensqualitäten wie Liebe, Hingabe, Fürsorge und Mitgefühl bringen Dich in Verbindung mit Deinem Gefühlsreichtum und der Natürlichkeit Deines Wesens. Durch Vergebung befreist  Du Dich von alten Blockaden und fühlst die Kraft Deiner Herzenswünsche und Herzensmotivation.

TERMIN: 18.06.16
ZEIT: Sa, 10.00 - 18.00 Uhr

SEMINAR III: TOR DER INTUITION

Dein Drittes Auge ist ein höherer Wahrnehmungssinn und öffnet Dir den Zugang zu Deiner Intuiton. Hierüber wird Dir unmittelbares Wissen und Erkenntnis zuteil. Du lernst, Deiner Intution zu vertrauen und gewinnst Klarheit in Deinen Entscheidungen.

TERMIN: 17.09.16
ZEIT: Sa, 10.00 - 18.00 Uhr

SEMINAR IV: TOR DER VERBUNDENHEIT

Dein Kronenchakra verbindet Dich mit dem Kosmos und lässt Dich tiefe Verbundenheit und Einssein erfahren. Du öffnest Dich der Weisheit Deiner Seele und Deines Höheren Selbst. Das Gefühl, mit dem Leben und allem was ist verbunden zu sein, schenkt Dir Sicherheit. Du erkennst Deinen Platz und Deine Bestimmung im Leben.

TERMIN: 10.12.16 
ZEIT: Sa, 10.00 - 18.00 Uhr

PREIS:

Bei Buchung der Seminarreihe als JAHRESZYKLUS beträgt die Kursgebühr
440,00 € (inkl. Material fürs Malen).

Bei Einzelbuchung beträgt der Seminarpreis pro Tagesseminar 120,00 € (inkl. Material fürs Malen).

INFO & ANMELDUNG:

Für Fragen zum Kurs und den Seminaren stehe ich gerne zur Verfügung!
Silke Bader, T. +49(0)8806.95 92 26 oder E-Mail:

Anmeldung: für den Kurs bis zum 01.03.16 / bei Einzelbuchung bis 14 Tage vor dem jeweiligen Seminartermin
Gruppengröße max. 10 Personen. Die Seminarplätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

Veranstaltungsort

SeerosenWerkstatt, Mühlstr. 11, 86919 Utting am Ammersee

Feedbacks zum Jahrestraining

"Das Spirituelle Jahrestraining bei Silke war für mich jedes Mal eine sofort wirksame und unglaublich beruhigende, anregende und erfüllende Auszeit aus meinem Alltag. Die von Silke gechannelten Meditationen fanden bei mir den direkten Weg ins Herz, denn von dort kamen sie auch – aus Silkes Herz. Da war es dann ganz leicht, wunderschöne „Seelenbilder“ zu malen. Danke für Deine liebevolle Professionalität und Begleitung in diesem Seminar!"
Sabine

"Für mich war es eine tolle Erfahrung, meine kreative Seite in Form von intuitivem Malen kennenzulernen, ich habe mir manche Bilder gerahmt und sie geben mir Freude und Energie beim Anschauen. Der Seminartag hat bei mir immer noch sehr nachgewirkt, ich bin sensibler, intuitiver und herzerfüllter geworden. Der Mix aus Meditation, Tanz, Malen und Austausch in einem sehr harmonischem Kreis mit sehr lieben Teilnehmern und einer tollen Leiterin hat mich sehr beeindruckt. Die Tage hatten eine Leichtigkeit und Freude."
Ulrike

"Das Seminar war ein wunderschöne Jahresbegleitung. Sich einen ganzen Tag in inspirierender und herzlicher Atmosphäre auf eine kreative Erfahrungsreise zu begeben, kommt Urlaub vom Alltag gleich :o)
Meine Freude am kreativen Malen und der Mut, meine Impulse ungebremst aufs Blatt fließen und mich von den Ergebnissen überraschen und beeindrucken zu lassen, sind geweckt und untermauert worden. Jedes Thema und Bild hat eine ganz besondere und individuelle Note, zusammen stellen sie ein Abbild meiner ganz persönlichen Entwicklung in diesem Jahr dar. Eine super inspirierende und beschwingt Zeit, in der ich eine tiefere und wohltuende Verbindung zu mir selbst erfahren habe. Danke für diese Gelegenheit - immer wieder sehr gerne :o)"
Antje