Deine ENGELBOTSCHAFT für das NEUE JAHR / Seminar

-

Ort: Dachau

Lass uns gemeinsam mit den Engeln das Neue Jahr begrüßen. In den Meditationen und Botschaften aus der geistigen Welt tauchen wir tiefer in die Zeitqualität des Jahres 2018 ein. Engel und Lichtwesen unterstützen uns in der Öffnung für unsere Potenziale, die es nun zu leben gilt. Durch das lichtvolle Energiefeld der Engel können Blockaden sanft gelöst und stärkende Energien freigesetzt werden. Ich übermittele jedem Teilnehmer eine persönliche Schutzengelbotschaft, die den individuellen Entwicklungsprozess verdeutlicht.
Ich freue mich auf ein segensreiches Seminar mit der lichtvollen geistigen Welt und Dir!

Wann: Sa, 27.01.2018 von 13.00 - 16:00 Uhr
Wo: Avalon, Schleißheimerstr. 5, 85221 Dachau
Beitrag: 60,00 €

Anmeldung erbeten bei Angelika Karl, Tel.: 08131-35 30 75, eMail: info@avalon-dachau.de

Zurück

Artikel teilen

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26