ENGEL-KLANG-HEILRAUM / Tagesseminar

-

Ort: St. Lorenzen (Südtirol)

Tauche mit uns in ein transformierendes Energiefeld aus klärenden und heilsamen Schwingungen ein.
In medialen Übermittlungen der Engelbotschaften und intuitiv gespielten Klanglandschaften findest Du tieferen Zugang zur schöpferischen Quelle Deines ICH BIN. Alte Konditionierungen sowie energetische Blockaden können durch die heilsamen Schwingungsfrequenzen sanft gelöst und in Fluss gebracht werden. Gleichzeitig erfährst Du eine energetische Aufladung. So kommst Du in Verbindung mit Deinem Potential und Deiner Seelenessenz.
Jeder Teilnehmer erhält ein individuelles Seelencoaching in Form der Übermittlung seiner persönlichen Schutzengel-Botschaft und dem Eintauchen in die ganz persönliche Seelenmusik.

Bitte zum Seminar mitbringen: Yogamatte, Kissen und Decke, bequeme Kleidung und Socken/Hausschuhe.

SILKE BADER • Autorin, Engelmedium
MITSCH KOHN • Klangmystiker / www.mitschkohn.de

Datum: 29.09.2019 / Zeit: 10.00 - 18.00 Uhr
Ort: Anamcara, Josef Renzler Str. 21/b, I - 39030 St. Lorenzen
Beitrag: 140 €
Hinweis: Das Seminar kann in Verbindung mit dem Abendkonzert am 28.09.19 gebucht werden. Bei Buchung beider Veranstaltungen gibt es 25 € Ermäßigung auf das Tagesseminar.

Info & Anmeldung: Silke Bader, T. +49 (0)8806.95 92 26 oder per Mail: info@silkebader.de
Begrenzte Teilnehmerzahl, um frühzeitige Anmeldung wird gebeten.

Zurück

Artikel teilen

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26