Geistige Erkenntnis in Verbindung mit gelebten Herzensqualitäten bringt Befreiung auf allen Ebenen des Seins und führt uns immer tiefer zu unserer wahren Quelle - unserem ICH BIN.

ICH BIN steht für den Wesenskern, den göttlichen Funken in jedem Menschen und Lebewesen. Es ist der Teil von uns, der die Einheit und Vollkommenheit repräsentiert. Die Suche unserer Seele ist der Wunsch, nach Hause zu kommen. Dieser Ort liegt nicht außerhalb von uns, sondern ist tief in unserer Seele verankert - in unserem ICH BIN. Hier finden wir Ruhe, Frieden und Einssein.

Silke Bader

Autorin & Malerin, Mediale Beratung
Kunsttherapeutin & Heilpraktikerin für Psychotherapie

Jahrgang 73

Seit 1998 gehe ich einen spirituellen Entwicklungsweg. Durch die liebevolle Begleitung und intensive Schulung aus der geistigen Welt wurde ich in meine Berufung geführt, als Kanal für Engel und Lichtwesen die himmlischen Botschaften in Wort, Schrift und Bild zu übermitteln. Es ist mir ein Anliegen, Menschen in ihrer Potenzialentfaltung sowie im Entdecken ihrer intuitiven Fähigkeiten zu begleiten.

Im Jahr 2004 gründete ich den ICH BIN-Verlag, in dem bis zum Jahr 2009 das spirituelle 'ICH BIN-Magazin für neues Bewusstsein' herausgegeben habe. Parallel dazu erschien 2004 mein erstes Engelkartenset "Aus unserer Quelle für Dich" im Windpferd Verlag. Es folgten weitere Bücher, Kartensets und CDs. Seither widme ich mich ganz meiner Seminar-, Beratungs- und Autorentätigkeit sowie dem Malen persönlicher SeelenEngelbilder.

Presse

Newsletter

Eintragen und kostenloses eBook
„Erzengel & Farbstrahlen“ erhalten.

Hinweise zur Verarbeitung Deiner Angaben und Widerspruchsrechte: Datenschutzerklärung.


Silke Bader
+49 (0)8806.95 92 26